09 Raesfeld-Wulfen.jpg

Fußball: RW Dorsten hält Gemen auf Distanz

21.04.14 20:17 DORSTEN. Im Spitzenspiel der Kreisliga B 2 RE hielt der FC Rot-Weiß Dorsten seinen Verfolger Westfalia gemen II mit einem 1:1 auf Distanz. In der Kreisliga A 1 RE feierte der TSV Raesfeld im Derby gegen Wulfen einen 3:1-Sieg nach 0:1-Rückstand.

05 Deuten-BVH-1.jpg

Fußball: Deuten gewinnt das Derby dank Fatih Er

21.04.14 20:00 DORSTEN. Die Westfalenliga-Fußballer des SV Schermbeck und des SV Dorsten-Hardt erlitten am Ostermontag Rückschläge im Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt. Viel Mühe hatte der SV Rot-Weiß Deuten im Bezirksliga-Derby gegen den BVH Dorsten. Das Endergebnis von 4:1 für den Favoriten täuscht auf jeden Fall ein wenig.

Squash U19-EM 2014 Teamfoto.jpg

Squash: Hatschek mit Deutschland Zehnter bei der U19-EM

21.04.14 14:19 DORSTEN. Mit dem zehnten Platz haben die Dorstenerin Nele Hatschek und die deutsche U19-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Finnland einen versöhnlichen Abschluss gefeiert. Hatschek selbst erlebte dabei im abschließenden Duell mit Wales ein wahres Marathon-Match.

Squash Nele Hatschek U19-EM 2014.jpg

Squash: Deutsche U19 verpasst EM-"Endrunde"

18.04.14 20:29 DORSTEN. Die Dorstenerin Nele Hatschek und die deutsche U19-Nationalmannschaft haben bei der Europameisterschaft im finnischen Helsinki das anvisierte Ziel verpasst.

BB BSV-12 04 14-3-RP.jpg

Basketball: BSV Wulfen verlängert mit Chris Brown

18.04.14 20:25 WULFEN. Kurz nach Ende der Saison hat Regionalligist BSV Wulfen die erste Personalentscheidung getroffen: Chris Brown wird auch in der kommenden Saison für den BSV auflaufen.

Squash Nele Hatschek U19-EM 2014.jpg

Squash: Hatschek und Co. wollen unter die ersten Acht

16.04.14 16:05 DORSTEN. Die Dorstenerin Nele Hatschek trifft mit der deutschen Mannschaft beim Team-Wettbewerb der U19-Europameisterschaften in Helsinki auf die Mannschaften von Frankreich, Israel, Schottland und Österreich.

Tischtennis: La Ola schwappte durch die Rhader Halle

16.04.14 16:03 RHADE. Einen würdigen Rahmen fand das letzte Saisonspiel der Kreisliga-Herren der Sportfreunde Rhade gegen die TSG Dülmen. Zum Duell des Meisters gegen den Mitaufsteiger fanden viele Zuschauer den Weg in die Rhader Sporthalle und ließen am Ende sogar die La-Ola-Welle durch die Halle schwappen.

Rhade Damen U17-Christian Dobbrunz-RP

Jugendfußball: FC Rhade ist im Halbfinale Außenseiter

15.04.14 11:25 RHADE. Ohne Probleme haben die U17-Mädchen des FC Rhade am Sonntag das Halbfinale des Westfalenpokals erreicht. Beim Bezirksligisten SV Berghofen setzte sich der FC verdient mit 2:0 durch.

Nele.Hatschek

Squash-Europameisterschaft: Nele Hatschek gewinnt die letzten beiden Spiele

15.04.14 11:25 DORSTEN. Die U19-Einzel-Europameisterschaft im finnischen Helsinki hat für die Dorstenerin Nele Hatschek ein versöhnliches Ende genommen. Sie gewann ihre letzten beiden Spiele und beendete den Wettbewerb damit auf Rang 29.

FB Willi Lippens Trainer in Wulfen ca. 1983.jpg

Das Sportporträt: Willi watschelte auch in Wulfen

14.04.14 17:26 WULFEN. Manchmal fragt man sich wirklich, wo sie denn geblieben ist, die Zeit. In diesem Fall die gute, alte Zeit. Rund 30 Jahre ist es her, da stellte der Bruder des damaligen Blau-Weiß-Vorstandsmitglieds Günter Müller einen Kontakt her, der nicht nur beim A-Kreisligisten vom Wulfener Wittenbrink, sondern in Gesamt-Fußball-Deutschland für Aufsehen sorgte.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >> (8 Seiten)

Sport-Blog von Olaf Krimpmann

Ballaballa? Muss man nicht sein, um über Sport zu philosophieren. Manchmal hilft’s allerdings schon. Sportredakteur Olaf Krimpmann (43) jedenfalls liebt den Sport. So sehr, dass er sich sogar freiwillig in die Hallen und auf die Plätze bewegt. Dass dort nicht nur der Ball rund ist, sei schon jetzt verraten. Mehr zum Thema Bälle – große wie kleine – und Sport in all seiner Pracht gibt’s jedenfalls hier.

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 


Fußball

Kevin Kokot, Fußball Oberliga Westfalen Saison 2013/2014, Spvgg. Erkenschwick

Westfalia Herne ringt um die Zukunft

Wohin führt der Weg von Westfalia Herne? Im Jahr seines 110-jährigen Bestehens kommt die Diskussion, was wirtschaftlich überhaupt machbar ist, für den Klub zur Unzeit. In der Oberliga steckt die Mannschaft im Abstiegskampf, Sonntag steht das für den Verein wichtige Spiel gegen Erkenschwick auf dem Programm. zum Artikel

Unser Service für Sie

Sportsonderdienst

Meistgelesen: Herten

Langenbochumer Straße
1

Weiterhin Sperrungen am Bahnübergang

HAL_Bahnübergang

Autofahrer sind sauer: Obwohl der Bahnübergang Langenbochumer Straße nach Gleisarbeiten eigentlich längst wieder für Autofahrer freigegeben ist, kommt es immer noch zu einzelnen Sperrungen. Laut der Bahn fallen auf der Strecke noch Restarbeiten an. Auch der Übergang „Westerholter Straße“ kann betroffen sein. mehr...

Kindergarten in Disteln
2

"Kuckucksnest" bekommt vierte Gruppe

hal_kuckucksnest

Die Nachfrage nach Kindergartenplätzen ist in Disteln so groß, dass die Evangelische Kirchengemeinde nun reagieren musste: Ihr Familienzentrum Kuckucksnest bekommt zum Start ins neue Kindergartenjahr am 1. August eine vierte Gruppe. mehr...

Fußball
3

BWWL III schlägt SV Westerholt mit 5:2

BWW Langenbochum III SV Westerholt

Das war deutlich: B-Ligist BWW Langenbochum III schlug den Tabellendritten SV Westerholt mit 5:2. mehr...

Fußball
4

SV Vestia knickt nach der Pause ein - 0:8!

SV Vestia Disteln

Das war eine bittere zweite Halbzeit für Landesligist SV Vestia: Nach 0:2-Pausenstand bei den Sportfreunden Stuckenbusch kassierte die Klahs-Elf am Ende eine 0:8-Packung. mehr...

Befragung zum Einzelhandel
5

Geschäftsleute an der Bahnhofstraße sagen ihre Meinung

hal_bahnhofstraße

Das Stadtteilprogramms Westerholt, Bertlich und Gelsenkirchen-Hassel soll die lokale Wirtschaft stärken. Eine Umfrage fängt vorab die Stimmung unter den Einzelhändlern an der Bahnhofstraße in Westerholt ein. mehr...

Aktuelle Spielausfälle

Welche Spiele in den Amateurligen finden am Wochenende nicht statt?

Fussball-Extra

Schalke-Logo klein

FC Schalke 04

Alle Nachrichten: Schalke im Blickpunkt

BVB-Logo klein

Borussia Dortmund

News und Fakten: Alles zum BVB

VfL-Bochum-Logo klein

VfL Bochum 1848

Rund um den VfL Bochum: Was wichtig ist

Fussball-Foren

Logo Ruhrgebiets-Vereine

Hier können Sie über ihren Lieblingsverein diskutieren.

Ihre Zeitung bei Facebook