DJK Spvgg. Herten

Fußball: Korinth-Team setzt sich 7:0 durch

15.04.14 18:20 KATZENBUSCH. Am Ende wurd's dann deutlich: Die Fußballerinnen der DJK Spvgg. gewannen beim TuS Velen mit 7:0 (2:0).

SV Vestia Disteln

Fußball: Magga-Elf gelingt 5. Sieg in Folge

15.04.14 16:51 DISTELN. Nicht schön, aber erfolgreich: Die Fußballerinnen des SV Vestia setzten sich beim TSV Raesfeld mit 3:0 (0:0) durch.

RSpvgg. Herten

Rollhockey: RSpvgg.-Damen schwenken die Rote Laterne

15.04.14 14:27 HERTEN. Weiter Tabellenletzter der Damen-Bundesliga bleiben die Rollhockeyspielerinnen der RSpvgg. Herten - nach zwei Heimniederlagen.

Stefan Hetzel

Billard: GT Buer sammelt drei Zähler

15.04.14 13:00 HERTEN. Zum Saisonabschluss der 1. Bundesliga im Dreiband sammelte GT Buer aus den letzten beiden Partien noch drei Zähler. Dem 6:2 gegen den BSV Velbert folgte noch ein 4:4 gegen den Bergisch Gladbacher BC.

Fußball: Zurück zur SG Suderwich

14.04.14 14:28 RECKLINGHAUSEN. Beim Training hat er sich öfter schon unter seine Ex-Teamkollegen gemischt. In der nächsten Saison gehört Jan Hajduczek wieder zum Kader der SG Suderwich.

BWW Langenbochum

Fußball: Kötzsch und Stemmer wechseln

14.04.14 09:48 LANGENBOCHUM. Leroy Stemmer (offensives Mittelfeld) und Pascal Kötzsch (Angriff) von Bezirksligist BWW Langenbochum folgen ihrem Ex-Trainer Karsten Quante und wechseln zum VfB Hüls. Dies bestätigte Langenbochums Vorstand jetzt mit.

Türkiyem

Türkiyem ist wieder da

14.04.14 09:37 Herten. Nach eienr kleinen Schwächeperiode ist A-Kreisligist Türkiyem Herten wieder da. Das zeigte der 4:0-Sieg bei der SG Suderwich überdeutlich.

DJK Spvgg. Herten

Fußball: DJK Spvgg. muss mit 0:3 gratulieren

13.04.14 20:45 CASTROP-RAUXEL. Eine verdiente Niederlage musste Bezirksligist DJK Spvgg. Herten einstecken. Bei der SpVg. BG Schwerin gab's ein 0:3 (0:2).

Liveticker Fussball

Fußball: Bezirksliga 9: LIVE: BWW Langenbochum siegt gegen Teutonia SuS Waltrop

13.04.14 13:01 HERTEN. Der Bezirksligist BWW Langenbochum holt drei wichtige Punkte, um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Zu Hause gewinnen die Hertener mit 4:2 gegen Waltrop.

Liveticker Fussball

Fußball: Landesliga 4: LIVE: SV Vestia verliert gegen TuS Haltern

13.04.14 11:58 DISTELN. Disteln kann die kleine Siegesserie nicht weiter ausbauen. Zu Hause verlieren die Hertener mit 1:2 gegen den Tus Haltern.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> (10 Seiten)

Sport-Blog von Olaf Krimpmann

Ballaballa? Muss man nicht sein, um über Sport zu philosophieren. Manchmal hilft’s allerdings schon. Sportredakteur Olaf Krimpmann (43) jedenfalls liebt den Sport. So sehr, dass er sich sogar freiwillig in die Hallen und auf die Plätze bewegt. Dass dort nicht nur der Ball rund ist, sei schon jetzt verraten. Mehr zum Thema Bälle – große wie kleine – und Sport in all seiner Pracht gibt’s jedenfalls hier.

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 


Sportpolitik

Skateboarding in Hannover

Ruhr Games lösen Ruhrolympiade ab

Die Ruhrolympiade ist Geschichte. Die Zukunft heißt Ruhr Games. In gut einem Jahr (3. - 6. Juni) sollen im Revier rund 10 000 Jugendliche aus allen Ruhrgebietsstädten ein neues Event mit Leben füllen. zum Artikel

Unser Service für Sie

Sportsonderdienst

Meistgelesen: Herten

Schlägel & Eisen
1

Lastwagen verursachen massive Rückstaus auf der Feldstraße

hal_rückstau1

Auf der Feldstraße in Langenbochum kommt es seit einigen Tagen zu teils Hunderte Meter langen Rückstaus. Gegenüber unserer Zeitung beklagten mehrere Leser, die Situation sein unerträglich. Der Grund des Problems sind offenkundig große Lastwagen. mehr...

Stundenlanger Löscheinsatz
2

Dachgeschosswohnung brennt vollständig aus

hal_brand_herner_strasse_2

An der Herner Straße ist am frühen Montagmorgen eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Raub der Flammen geworden. mehr...

Fußball
3

Zurück zur SG Suderwich

Beim Training hat er sich öfter schon unter seine Ex-Teamkollegen gemischt. In der nächsten Saison gehört Jan Hajduczek wieder zum Kader der SG Suderwich. mehr...

Polizei sucht Zeugen
4

Unfallfluchten: Zwei Wagen beschädigt

Blaulicht eines Polizeifahrzeuges

Gleich zwei Unfallfluchten hat die Polizei in den letzten Tagen verzeichnet: einmal an der Scherlebecker Straße und einmal an der Kaiserstraße. Dort wurden jeweils geparkte Wagen beschädigt. Nun sucht die Polizei Zeugen. mehr...

Westerholter Marktplatz
5

Kirmes läutet das Frühjahr ein

Für Treibstoff-Liebhaber

Zuckerwatte, Autoscooter, Lebkuchenherz und Co. Am Freitag, 25. April, startet die traditionelle Westerholter Frühjahrskirmes auf dem Marktplatz. mehr...

Aktuelle Spielausfälle

Welche Spiele in den Amateurligen finden am Wochenende nicht statt?

Fussball-Extra

Schalke-Logo klein

FC Schalke 04

Alle Nachrichten: Schalke im Blickpunkt

BVB-Logo klein

Borussia Dortmund

News und Fakten: Alles zum BVB

VfL-Bochum-Logo klein

VfL Bochum 1848

Rund um den VfL Bochum: Was wichtig ist

Fussball-Foren

Logo Ruhrgebiets-Vereine

Hier können Sie über ihren Lieblingsverein diskutieren.

Ihre Zeitung bei Facebook