Blick ins Archiv: Alle Hallenstadtmeister der letzten zehn Jahre

OER-ERKENSCHWICK Am vergangenen Wochenende fanden die Hallenfußball-Stadtmeisterschaften in Oer-Erkenschwick statt. Mit GWE (AH) und RWE (Senioren) gab es zwei verdiente Sieger. Die Gesichter der Spieler sind den meisten Fußball-Fans natürlich präsent. Aber wer erinnert sich noch, wie die Sieger vor zehn Jahren aussahen? Wir haben einmal im Archiv gekramt und alle Siegerfotos von 2008 bis heute gesammelt. Herausgekommen ist eine kleine Bildergalerie.

  • Spvgg. 2008

    2008 feierte die zweite Mannschaft der Spvgg. den Sieg bei der Hallenstadtmeisterschaft - mit Unterstützung aus dem Kader der Ersten.

Bei den Alten Herren sicherten sich die Oldies von GW Erkenschwick neunmal seit 2008 den Pokal. Einige waren schon vor zehn Jahren dabei, andere sind neu dazugekommen. Bei den Senioren gab es viele unterschiedliche Sieger. Alle fünf Vereine waren mehr oder weniger erfolgreich. Auch hier trifft man auf viele alte Bekannte.
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.