Unter uns

Klassischer Fall von falschem Timing

Das war aber mal ein ganz klassischer Fall von falschem Timing. Auf dem Terminplan stand Baustellenbesichtigung bei Ruhrzink. An sich ein spannendes Thema. Allerdings mit einer entscheidenden Hürde namens Arbeitsschutz. mehr...

Mittagstisch
Ruhrfestspiele 2017
Datteln
DIGITALE ANZEIGEN
  • Menue-Karussell 2017
DIGITALE ANZEIGEN
  • Fliesen Outlet
  • Teaser Vestimmo
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Dattelner Morgenpost bei Facebook
Unter uns

Alternative Fakten

Dass Rudi Völler eine kurze Zündschnur hat – geschenkt. Am Samstag war „Tante Käthe“ wieder einmal auf dem Baum. Womit? Mit Recht! Der mit dramatischer Musik unterlegte Vorbericht des Bezahlsenders Sky hatte zuvor „exklusiv“ vermeldet, Leverkusens Trainer Roger Schmidt sei entlassen worden. Das war, wie sich schnell herausstellen sollte, als der Sportlehrer unübersehbar an der Seitenlinie auftauchte, falsch. mehr...

Regionalsport

Fußball: TuS 05 Sinsen: Sonntag gegen Wiemelhausen

MARL Áuch in der Westfalenliga geht's an diesem Wochenende weiter. Der TuS 05 Sinsen empfängt am Sonntag um 15 Uhr den SV Concordia Wiemelhausen. Mit dem Aufsteiger aus Bochum haben die Marler noch eine ganz besondere Rechnung offen. mehr...

Fußball: Spvgg. - SC Hassel: Keine Geschenke unter Freunden

OER-ERKENSCHWICK Die Konkurrenz im Abstiegskampf hat zum Auftakt kräftig gepunktet - Oberligist Spvgg. Erkenschwick steht deshalb im Derby gegen den SC Hassel an diesem Sonntag mächtig unter Druck. Schwarz-Rot hofft dazu auf viele Fans: Zum ersten Mal ist der Eintritt am Stimberg frei. mehr...

Basketball: Citybasket: Die allerletzte Chance?

RECKLINGHAUSEN Schon Citybaskets Gastspiel bei den Herzögen Wolfenbüttel Ende Januar haftete das Etikett „Endspiel“ an. Das Heimspiel gegen die Itzehoe Eagles vor zwei Wochen wurde zur „letzten Chance“ erklärt. Demnach spielen die Recklinghäuser an diesem Samstagabend gegen den SC Rist Wedel um ihre allerletzte Chance? mehr...