Unter uns

Wer die Frauen nicht hinter sich hat ...

Zugegeben: Finanzmagazine zählen nicht zu meiner Lieblingslektüre. Aktienkurse, die finde ich spannend, weil klar ist, dass irgendwann die Katstrophe eintritt. Nur wann? Neulich beim Zahnarzt habe ich im Wartezimmer ein uraltes Wirtschaftsblatt erwischt, das es in sich hatte. Ein Artikel über einen Schweizer Geschäftsmann fesselte mich mindestens genau so wie Dax und Dow Jones. Das Besondere an ihm und seinem Unternehmen war, dass er ausschließlich Frauen beschäftigte. Begründung: Frauen bringen im Job einfach bessere Qualität. Das klingt plausibel, dachte ich mir. mehr...

Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW3
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns
Regionalsport

Basketball: Citybasket und Löwen rüsten sich für das Derby

RECKLINGHAUSEN/HERTEN Der Abstiegskampf in der Regionalliga ist spannender denn je. Auch in das Rennen um die Meisterschaft ist durch die Niederlage von Top-Favorit WWU Baskets Münster gegen Ibbenbüren überraschend Bewegung gekommen. Bei Citybasket und Hertener Löwen juckt die Lage in der Liga derzeit aber die wenigsten. mehr...

Leichtathletik: Seelauf vor einer Rekordbeteiligung

HALTERN An diesem Mittwoch, 17. Januar 2018, ist Meldeschluss für die 10. Auflage von „Rund um den Halterner See“ am kommenden Samstag. Schon jetzt steht fest: Ausrichter Spiridon Haltern muss sich auf ein starkes Feld einstellen. mehr...