Unter uns

Klo-Kultur im Wandel der Zeiten

Dürfen Männer im Stehen pinkeln? Sie wollen diese Frage gar nicht diskutieren? Das kann ich verstehen. Ich auch nicht. Nicht mehr. Was haben wir uns darüber die Köpfe heißgeredet – damals, als ich bei meinen ersten journalistischen Gehversuchen in der HA-Redaktion die erste Emanze meines Lebens kennengelernt habe. Die Problematik des Stehens oder Sitzens beim Wasserlassen war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht geläufig gewesen, doch fürderhin wurde ich zu einer eifrigen Verfechterin der Idee, dass Männer sich gefälligst zu setzen hätten. mehr...

Ruhrfestspiele 2019
Herten
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Unter uns

Herkules-Aufgabe für die Planung

Als sich Schalkes Spieler nach dem Spiel gegen Hoffenheim Richtung Nordkurve bewegten, glich das nicht zum ersten Mal einem Gang in den Beichtstuhl, bei dem der reuige Sünder auf Vergebung durch eine höhere Macht hofft. Das wäre schon das Maximale, das die Profis in dieser Saison von ihren Fans erwarten dürfen. mehr...

Regionalsport

Fußball: TuS 05 Sinsen: Querelen zum Saisonende

MARL Der TuS 05 Sinsen spielt in der Fußball-Westfalenliga die beste Saison der Vereinsgeschichte. Kurz vor Toreschluss gibt es trotzdem interne Querelen – und das liegt nicht am knapp verpassten Aufstieg in die Oberliga. mehr...