Unter uns

Im Lotto-Glücks-Rausch

Zwar eher selten, aber hin und wieder überkommt es mich: das Lotto-Fieber! Nun fragen Sie mich nicht warum, aber wenn ich spiele, dann stets in der Lotto-Bude am Krankenhaus. Nicht, dass ich dort jemals einen erwähnenswerten Geldbetrag abgeräumt hätte. Aber ich fühle mich da irgendwie trotzdem siegessicher. mehr...

Mittagstisch
Waltrop
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Angebote_ShoppingVest_KW34
  • Einschulungsanzeige 2017
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Fliesen Outlet
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Waltroper Zeitung bei Facebook
Unter uns

Gute Laune im Revier

Endlich rollt er nach langer Pause wieder, der Bundesliga-Ball, und drängt die unseligen Diskussionen um den unmoralischen Menschenhandel mit kurzbehosten Millionären zumindest für 90 Minuten plus Nachspielzeit in die zweite Reihe. Und das ist auch sehr gut so, bilden doch die kolportierten Ablösesummen schon lange nicht mehr die Lebenswirklichkeit der Fußball-Fans ab. mehr...

Regionalsport

Radsport: Rund ums Rathaus: Dritte Auflage am Samstag

RECKLINGHAUSEN Für ein attraktives Fahrerfeld ist gesorgt, das Rahmenprogramm steht: Das Finale der Ruhrpott-Tour wird am kommenden Samstag am Recklinghäuser Rathaus ausgefahren. „Jetzt holen wir noch einmal kurz Luft“, sagt Rennorganisator Michael Zurhausen. „Und dann hoffen wir am Samstag vor allem auf gutes Wetter.“ mehr...

Reiten: Europameisterschaft ohne Ahlmann

MARL Dass die Europameisterschaften der Springreiter in Göteborg ab Mittwoch ohne Christian Ahlmann stattfinden werden. ist bekannt. Die Gründe sind allerdings weniger sportlicher Natur: Der Marler hat wie Daniel Deußer auch die Athletenvereinbarung nicht unterschrieben. mehr...

Fußball: Kreispokal: "Wir werden alles raushauen"

KREIS Die Rollen sind klar: Die SG Suderwich ist Außenseiter, der TuS 05 Sinsen Favorit. Aber der Bezirksligist hat das Zeug, dem Westfalenligisten im Kreispokal-Achtelfinale an diesem Dienstag (18.15 Uhr) das Leben schwer zu machen. Spieler schonen? "Das können wir uns nicht leisten", sagt Sinsens Trainer Sebastian Rasch. mehr...