BVB-Matchwinner und Hassobjekt: Taz treibt Duisburg zur Verzweiflung

Redakteur
War an allen drei Toren der BVB-U23 gegen den Duisburg beteiligt und zog sich den Unmut der MSV-Fans zu: Berkan Taz (l.).
War an allen drei Toren der BVB-U23 gegen den Duisburg beteiligt und zog sich den Unmut der MSV-Fans zu: Berkan Taz (l.). © imago / Revierfoto
Lesezeit

BVB-U23 bezwingt Duisburg: Der MSV steht am Abgrund

Lesen Sie jetzt

BVB-Profi Julian Brandt vor Duell mit Spanien: „Es ist eine Scheißsituation und eine Chance“

BVB-Juwel Moukoko über seine Zukunft: „Ich würde wirklich gerne in Dortmund bleiben“

BVB-Fanclub in Thailand: Marc Hegerding bringt Schwarzgelb nach Südostasien

BVB-Stürmer Justin Njinmah lobt U23-Spielmacher Berkan Taz

BVB-U23-Spieler Taz zieht den Unmut der Duisburg-Fans auf sich

BVB-Matchwinner Taz über seinen Jubel gegen Duisburg: „Im Nachhinein vielleicht etwas blöd“