Steffen Tigges steht in der „BVB Mixed Zone“ Rede und Antwort.
Steffen Tigges steht in der „BVB Mixed Zone“ Rede und Antwort.
Borussia Dortmund

„BVB Mixed Zone“ mit Steffen Tigges: „Ich muss mich weiterentwickeln“

In unserem neuen Format „BVB Mixed Zone“ berichtet Stürmer Steffen Tigges über den Fortschritt der Reha und seine sportliche Zukunft.

Borussia Dortmunds Stürmer Steffen Tigges (23) macht nach seiner Sprunggelenk-Fraktur gute Fortschritte in der Reha. Dabei hilft ihm ein klares Ziel vor Augen. „Ich bin voll im Zeitplan in der zweiten Phase der Reha, kann die Gehstützen und den Spezialschuh allmählich ablegen und mache weiter meine Übungen und Physiotherapie“, sagt Tigges im neuen Ruhr-Nachrichten-Format „BVB Mixe Zone“. Hier gibt es das komplette Video:

Ihre Autoren
Head of Sports
Sascha Klaverkamp, Jahrgang 1975, lebt im und liebt das Münsterland. Der Familienvater beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Sportberichterstattung. Einer seiner journalistischen Schwerpunkte ist Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite
Redakteur
Jahrgang 1980, liebt Sport und lebt (meistens) sportlich. Erste journalistische Gehversuche mit 15. Einser-Diplom in Sportwissenschaft an der Universität Hamburg (2006). Heinz-Kühn-Stipendiat. Seit 2007 bei Lensing Media tätig. Seit 2012 BVB-Reporter.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.