Borussia Dortmund

BVB-Podcast 323: Brandts brisantes Interview – meisterliche BVB-Jugend

Ruhe kehrt beim BVB auch in der Sommerpause nicht ein. Julian Brandt redet sich in einem Interview um Kopf und Kragen. Unterdessen gewinnt die BVB-Jugend die Meisterschaft. Unser Podcast.
Die BVB-Jugend feiert die Meisterschaft.
Die BVB-Jugend feiert die Meisterschaft. © IMAGO/Matthias Koch

Einmal eine ruhige Woche bei Borussia Dortmund? Zumindest direkt nach Ende der Saison sollte das doch möglich sein. Mitnichten, denn wenn schon nicht gespielt wird, dann sorgen die Akteure eben mit dem ein oder anderen Interview für Aufsehen. Dabei wollte Julian Brandt einfach nur ein bisschen plaudern. Genau das machen Moderator Sascha Staat und RN-Redakteur Kevin Pinnow in der aktuellen Folge, die mal wieder in XXL-Länge daher kommt. Die erfolgreiche Jugend und zahlreiche Hörerfragen sind weitere Themen der Sendung.

BVB-Podcast: Folge 323 mit Sascha Staat und Kevin Pinnow





Zeitangaben:

BVB-Vodcast: Folge 323 mit Sascha Staat und Kevin Pinnow

  • Italienisches Eis schmeckt einfach besser (zu Beginn)
  • Brandt redet sich um Kopf und Kragen (ab 7:20)
  • Jugend gewinnt die Meisterschaft (ab 19:15)
  • Hörerfragen (ab 28:30)



Link:
Der BVB-Podcast bei iTunes
Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud
Link: Der BVB-Podcast bei Spotify

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.