Niklas Süle DFB Nationalmannschaft Borussia Dortmund
Niklas Süle könnte beim Spiel der DFB-Elf in Ungarn seinen Vereins- und Nationalmannschaftskollegen Nico Schlotterbeck wieder aus der Startelf verdrängen. © Imago
Nationalmannschaft

DFB-Elf soll in Ungarn siegen lernen – BVB-Verteidiger vor Startelf-Rückkehr

Bloß nicht wieder Unentschieden! Hansi Flick will in der Nations League in Ungarn endlich gewinnen und noch mehr WM-Lust entfachen. Zwei Spieler von Borussia Dortmund könnten ihre Plätze tauschen.

Als Joshua Kimmich und Leon Goretzka mit ihren Elektrorädern am Trainingsplatz eintrudelten, war Hansi Flick schon lange da. Ungeduldig erwartete der wegen der großen Juni-Belastung extrem besorgte Bundestrainer die Ankunft der Nationalspieler zur finalen Übungseinheit vor dem Abflug nach Ungarn.

DFB-Team will gegen Ungarn endlich ersten Sieg einfahren

Bundestrainer Hansi Flick kritisiert Spielplan der Nations League

BVB-Block in der Nationalmannschaft auf vier Spieler geschrumpft

Deutschland geht in Ungarn nicht auf die Knie

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.