BVB-Rechtverteidiger Thomas Meunier konnte bei der EM überzeugen. © dpa
Borussia Dortmund

Hoffnungsschimmer EM: BVB-Sportdirektor Zorc hat klare Erwartungen an Meunier

BVB-Profi Thomas Meunier nutzt die Europameisterschaft und macht im Belgien-Trikot auf sich aufmerksam. Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc formuliert klare Erwartungen.

Die erste BVB-Saison von Thomas Meunier war fast durchweg eine zum Vergessen. Die Leistungen des Belgiers bei der Europameisterschaft sind aber ein Hoffnungsschimmer, auch für Borussia Dortmund. Seine Erwartungen für die neue Spielzeit hat Sportdirektor Michael Zorc dem Spieler klar kommuniziert.

BVB-Sportdirektor Zorc hat die Auftritte von Meunier bei der EM 2020 am Fernseher verfolgt

Thomas Meunier bekommt bei Borussia Dortmund eine weitere Chance

Meunier kommt mit seiner Art beim BVB an

Borussia Dortmund braucht einen Thomas Meunier in deutlich besserer Form

Über den Autor
Redakteur
Dirk Krampe, Jahrgang 1965, war als Außenverteidiger ähnlich schnell wie Achraf Hakimi. Leider kamen seine Flanken nicht annähernd so präzise. Heute nicht mehr persönlich am Ball, dafür viel mit dem Crossbike unterwegs. Schreibt seit 1991 für Lensing Media, seit 2008 über Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.