Schaufenster eines Bäckers in Castrop-Rauxel.
Ein Bäcker muss wegen Personalmangel seine Filiale in Castrop-Rauxel schließen. © Lydia Heuser
Einzelhandel

Personalmangel: Große Bäckerei-Kette schließt Filiale in Castrop-Rauxel

Eine bekannte Bäckerei-Kette in Castrop-Rauxel muss eine Filiale schließen. Eine Konsequenz, die sich angekündigt hat. Vorher hatte man die Öffnungszeiten verkürzt.

In Castrop-Rauxel gibt es in den kommenden Tagen eine Bäckerei-Filiale weniger. Der Laden mit angeschlossenem Café in der Castroper Altstadt macht ab Dienstag (9.8.) voraussichtlich für die gesamte restliche Woche dicht.

Kamps hat weitere Filiale in Recklinghausen

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen im Bergischen Land, fürs Studium ins Rheinland gezogen und schließlich das Ruhrgebiet lieben gelernt. Meine ersten journalistischen Schritte ging ich beim Remscheider General-Anzeiger als junge Studentin. Meine Wahlheimat Ruhrgebiet habe ich als freie Mitarbeiterin der WAZ schätzen gelernt. Das Ruhrgebiet erkunde ich am liebsten mit dem Rennrad oder als Reporterin.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.