Fast 15 Jahre alt ist das Bild. Genauso lange war das Restaurant an der Herner Straße geöffnet. Nun hat es überraschend geschlossen.
Fast 15 Jahre alt ist das Bild. Genauso lange war das Restaurant an der Herner Straße geöffnet. Nun hat es überraschend geschlossen. © Frank Bock (Archiv)
Gastronomie

Plötzliches Aus: Beliebtes Restaurant in Castrop-Rauxel schließt

Erst wurde das Buffet teurer, kurz darauf hat ein beliebtes Restaurant komplett geschlossen. Stammkunden sind traurig, doch gibt es gute Nachrichten vom Restaurant-Standort.

Die Eröffnung ist fast 15 Jahre her. Nicht nur heutzutage eine lange Lebensdauer für ein Restaurant. Doch nun ist Schluss. Wenige Tage, nach dem die Betreiber höhere Preise angekündigt hatten, hat ein beliebtes asiatisches Restaurant in Castrop-Rauxel ganz geschlossen.

Liebhaber nehmen Schließung mit Fassung

Kein reibungsloses Vorgehen

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.