Ein Mann und eine Frau.
Rosaly Oberste-Beulmann und Nico Knodel. © Sebastian Balint
Hüpfburgen und Musical-Revue

Nico Knodel aus Datteln lädt zum Sommerfest mit dem Katielli-Theater

Der Haushalts- und Betreuungsdienst Budget Partner lädt am Samstag, 30. Juli, zum großen Sommerfest auf das Mercedes Schopp Gelände an der Industriestraße, u.a. mit dem Katielli-Theater.

Firmenchef Nico Knodel hat sich mal wieder ganz spontan etwas einfallen lassen: Ein Sommerfest für sein Team und deren Familien, die Klienten samt Familien und alle, die einen unbeschwerten Tag unter freiem Himmel verbringen wollen. Und das findet schon am kommenden Samstag, 30. Juli, statt.

Katielli-Ensemble tritt zu jeder vollen Stunde auf

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Ich habe mehrere Jahre als freier Mitarbeiter sämtliche Ressorts im Erscheinungsgebiet des Medienhauses Bauer mit Bildern, Texten und Videos beliefert. Seit 2018 gehöre ich als Redakteur der Redaktion Datteln an. Ich bin von Haus aus sehr neugierig, politisch interessiert und immer auf der Suche nach einer guten Geschichte, die gerne auch ans Herz gehen darf. Privat interessiere ich mich besonders für die Kultur in all ihren Facetten, die Fotografie sowie die gemischten Kampfkünste Mixed-Martial-Arts (MMA).
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.