Jonas Hellerberg aus der Geschäftsführung der FloraWelt vor der derzeitigen Baustelle
Jonas Hellerberg aus der Geschäftsführung der FloraWelt vor der derzeitigen Baustelle. Der Eingangsbereich wird derzeit umgebaut. © Berthold Fehmer
FloaWelt

FloraWelt wird laut Jonas Hellerberg „heller, freundlicher, moderner“

An der FloraWelt ist derzeit eine Baustelle. Jonas Hellerberg erklärt, welche Probleme das Gartencenter mit dem Umbau in den Griff bekommen will.

Jonas Hellerberg ist Assistent der Geschäftsführung, die aus seinem Vater Tobias Hellerberg und Thomas Busch besteht. Für den Umbau des Eingangsbereichs im laufenden Betrieb nimmt das Gartencenter laut Tobias Hellerberg derzeit „viel Geld“ in die Hand – und das hat mehrere Gründe.

„Wichtig, dass man mit der Zeit geht“

Begehbare Kühlzelle für Schnittblumen

Kunden werden „etwas vorsichtiger“

Über den Autor
Redakteur
Berthold Fehmer (Jahrgang 1974) stammt aus Kirchhellen (damals noch ohne Bottrop) und wohnt in Dorsten. Seit 2009 ist der dreifache Familienvater Redakteur in der Lokalredaktion Dorsten und dort vor allem mit Themen beschäftigt, die Schermbeck, Raesfeld und Erle bewegen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.