Neuer Stadt-Slogan „Echt Dorsten“ soll ab Sommer zum Einsatz kommen
#Echt Dorsten – elf x mehr erleben“ – unter dieser Marke will die Stadt Dorsten sich mit einer neuen Stadtmarketing-Kampagne ab Juni nach außen „lebendig, interessant und einprägsam“ präsentieren. In einem ersten Schritt soll der Slogan „Echt Dorsten“ im Sommer für touristische Werbung eingesetzt werden, erklärt Sabine Fischer, Leiterin der Stadtagentur.
Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr
Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!
Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Sie haben noch kein HA+ Konto?
Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich und schon haben Sie Zugriff auf alle Plus-Inhalte.
Hier Registrieren!Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie hier.