Noch ist im Ladenlokal zwischen Westenhellweg und Kampstraße wenig zu erkennen – doch es gibt einen Nachfolger.
Noch ist im Ladenlokal zwischen Westenhellweg und Kampstraße wenig zu erkennen – doch es gibt einen Nachfolger. © Lukas Wittland
Ein Leerstand weniger

Dortmunder City: Nachfolger für Bio-Supermarkt steht jetzt fest

Seit Anfang des Jahres steht das Ladenlokal zwischen Westenhellweg und Kampstraße leer. Der Supermarkt war dort nicht lange geblieben. Jetzt gibt es einen neuen Mieter – die Eröffnung ist schon bald.

Ein Leerstand in der Dortmunder City ist bald Geschichte. Seit Januar 2022 stand das Ladenlokal zwischen oberem Westenhellweg und Kampstraße leer – und beheimatete zuvor eine Filiale der Kette Super-Bio-Markt. Allerdings nicht lange.

Eröffnung schon im Juni geplant

Wechsel nur von kurzer Dauer

Über den Autor
Redakteur
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach journalistischen Ausflügen nach München und Berlin seit 2021 Redakteur in der Dortmunder Stadtredaktion.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.