Fast im Ziel – und meistens mit guter Laune. Rund 7500 Frauen und Männer gingen an den Start und liefen dann 5,5 Kilometer.
Fast im Ziel – und meistens mit guter Laune. Rund 7500 Frauen und Männer gingen an den Start und liefen dann 5,5 Kilometer. © Stephan Schuetze
Firmenlauf

Viele Fotos und Videos vom B2Run: 7500 Läufer im Westfalenpark

Tausende Läufer im Westfalenpark und im BVB-Stadion, dann eine Überraschung im Ziel: Bei ersten B2Run nach der Corona-Pause ließ eine Frau alle Männer hinter sich. Wir zeigen die besten Bilder.

Wer ist als erstes im Ziel? Darauf kam es zwar nicht an beim Firmenlauf B2Run. Die Antwort war aber dennoch sehr interessant.

Eindrücke vom B2Run 2022

Läufer, Jogger, Walker und Nordic-Walker

Eine Frau schneller als alle Männer

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.