Beatles-Musical: „Kann froh sein, dass er nicht mit Ruhrpott-Slang singen muss“

Redakteurin
Das Beatles-Musical „All you need is love“ ließ das Dortmunder Publikum die Bandgeschichte noch einmal erleben.
Das Beatles-Musical „All you need is love" ließ das Dortmunder Publikum die Bandgeschichte noch einmal erleben. © Maren Carle
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Dortmund heute: Abtreibungsgegner demonstrieren vor Klinik und ein Haus geht auf Reisen

Weihnachtsmarkt lockt viele Menschen in die Stadt: Doch wie läuft das Geschäft für die Wirte?

Bluttat in Dortmund: Freunde des Opfers erbost über „lächerliche Strafe“

Musical „All you need is love“ erzählt in der Dortmunder Westfalenhalle die Geschichte der Beatles

Beatles-Fans durchleben noch einmal die Bandgeschichte

Standing Ovations für „Twist & Shout“ und die gesamte Crew des Musicals