Und Pflaster drauf: Auch diese bunten Exemplare gibt es beim Impfen in der Thier-Galerie. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Covid-Schutz

Stadt Dortmund stellt Corona-Impfungen für Kinder ein – aber nicht direkt

Corona-Impfungen für Kinder – die wird es in der Thier-Galerie in Dortmund nicht mehr lange geben. Die Stadt Dortmund hat jetzt das Datum genannt, nach dem man dort abbauen wird.

Die Zahlen fielen und fielen. Waren im Dezember und Januar noch viele Eltern mit ihren Kindern zum Corona-Impfen in die Thier-Galerie gekommen, hatte man dort zuletzt kaum noch Mühe, einen Termin zu bekommen.

Angebote an sechs Tagen pro Woche

Buchung über ein Online-Portal

Schließung erst in einigen Wochen

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite
Avatar

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.