Tuning-Star JP Kraemer äußert sich nun doch zu seiner Autismus-Diagnose. © JP Performance
JP Performance

Schock-Diagnose Autismus – JP Kraemer: „Ich sage doch etwas dazu“

Der Dortmunder Tuner-Star JP Kraemer machte Mitte Juli seine Diagnose Autismus öffentlich. Bisher hatte er sich selbst dazu aber nicht äußern wollen. Nun gibt es ein neues Video.

Dass der Dortmunder Auto-Influencer JP Kraemer die Diagnose Autismus erhalten hat, ist bereits sei fast zwei Wochen öffentlich bekannt. In einem Video hatten sein Wegbegleiter Fabian Kubik sowie sein Therapeut über seine aktuelle Situation aufgeklärt. JP Kraemer selbst habe sich laut den beiden zu diesem Zeitpunkt nicht äußern wollen. Es wurde daraufhin eine Pause von einer Woche auf YouTube eingelegt. Doch am vergangenen Sonntag (24.7.), einen Tag, bevor es auf seinem Kanal wieder losgehen sollte, erscheint ein neues Video mit dem Titel: „Ich sage doch etwas dazu.“

„Ich habe es mir nicht gewünscht.“

Schämen macht keinen Sinn

Diese Rolle spielen sein Beruf und seine Fans

Wieder lustig sein

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.