Die Feuerwehr musste in der Dortmunder Innenstadt eine größere Werbeplane entfernen.
Die Polizei brauchte nur circa 20 Minuten, bis die große Werbeplane abgenommen und sichergestellt wurde.
Feuerwehreinsatz

Sturmgefahr in Dortmund – Feuerwehr stellt riesige Werbeplane sicher

Sturmböen sind über Dortmund hinweggefegt. Eine riesige Werbeplane in der Dortmunder Innenstadt drohte sich zu lösen. Die Feuerwehr musste tätig werden.

Eine lockere Werbeplane hat am Montag (4.4.) gegen circa. 11.06 Uhr für einen Feuerwehreinsatz in der Dortmunder Innenstadt gesorgt. An einem Mehrfamilienhaus am Anfang an der Dudenstraße war eine Werbeplane mit einer Größe von circa zehn mal zehn Meter befestigt. Diese drohte sich die durch den starken Wind zu lösen, wie die Feuerwehr Dortmund auf Anfrage bestätigte.

Es kam am heutigen Tag zu mehreren kleine Einsätzen in Dortmund

Über den Autor

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.