In den meisten Fällen lief es eher klassisch ab, dass der Mann die Frage nach einer möglichen Hochzeit stellt.
In den meisten Fällen lief es eher klassisch ab, dass der Mann die Frage nach einer möglichen Hochzeit stellt. © Daniel Immel
Video-Umfrage

Im Kino, im Boot & beim Abendessen – Dortmunder berichten von ihren Heiratsanträgen

Mal detailreich, mal nüchtern. Wenn es um den Heiratsantrag geht, werden die Dortmunder kreativ - oder eben nicht. War es romantisch oder einfach nur praktisch? Wir haben die Dortmunder gefragt.

Nüchtern betrachtet, ist es eine Frage weniger Worte. Emotional betrachtet, ist der Heiratsantrag eine der spannendsten Fragen im Leben zweier Liebenden.

Über den Autor
Volontär
Daniel Immel, gebürtiger Westerwälder, den es nach Stationen in Iserlohn und Perth nach Dortmund verschlagen hat. Will die täglichen Geschichten, die die Dortmunder Straßen bieten, einfangen und ein Journalist auf Augenhöhe sein. Legt in seiner Freizeit als DJ auf und liebt den Sound von Schallplatten.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.