Kontra K ist Headliner beim Juicy Beats. Reporter Lukas Wittland spricht im Interview mit dem erfolgreichen Rapper.
Vor seinem Auftritt hatte Reporter Lukas Wittland Gelegenheit, mit Kontra K zu sprechen. © Joscha F. Westerkamp
Vor seinem Juicy-Beats-Auftritt

Rapper Kontra K im Video-Interview: „Man kann mit Live-Musik wieder glänzen“

Er steht als Hauptact am Freitag beim Juicy Beats auf der Bühne: der deutsche Rapper Kontra K. Wir treffen ihn kurz vor seinem Auftritt. Das Interview im Video.

Sein bekanntester Song „Erfolg ist kein Glück“ hat bei Spotify über 100 Millionen Aufrufe: Der deutsche Rapper Kontra K kommt am Freitag als Headliner zum Juicy Beats in den Westfalenpark, um dem Publikum ordentlich einzuheizen. Wir haben uns vorab mit ihm für ein Video-Interview getroffen:

Kontra K bei Juicy Beats 2022 in Dortmund

Über den Autor
Redakteur
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach journalistischen Ausflügen nach München und Berlin seit 2021 Redakteur in der Dortmunder Stadtredaktion.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.