Zu einem Dachstuhlbrand am Körner Hellweg ist die Feuerwehr am Sonntagabend ausgerückt. © Wüllner
Feuerwehreinsatz

Wohnungsbrand am Körner Hellweg – Stadtbahn stillgelegt

Mit mehreren Fahrzeugen ist die Dortmunder Feuerwehr am Sonntagabend zu einem Wohnungsbrand am Körner Hellweg ausgerückt. Die Stadtbahn wurde zeitweise stillgelegt.

Zu einem Wohnungsbrand unter dem Dach eines Mehrfamilienhauses am Körner Hellweg wurde die Feuerwehr am Sonntagabend gegen 21 Uhr gerufen. Die Einsatzkräfte waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

Mehrfamilienhaus wurde komplett geräumt

Über den Autor
Redakteur
Nach mehreren Stationen in Redaktionen rund um Dortmund bin ich seit dem 1. Juni 2015 in der Stadtredaktion Dortmund tätig. Als gebürtigem Dortmunder liegt mir die Stadt am Herzen. Hier interessieren mich nicht nur der Fußball, sondern auch die Kultur und die Wirtschaft. Seit dem 1. April 2020 arbeite ich in der Stadtredaktion als Wirtschaftsredakteur. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport: Laufen, Mountainbike-Fahren, Tischtennis, Badminton. Außerdem bin ich Jazz-Fan, höre aber gerne auch Rockmusik (Springsteen, Clapton, Santana etc.).
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.