Die Dorstener Straße wird ab Einmündung Zum Ikenkamp (Foto) bis zum Annaberg voll gesperrt. Die Absperrgitter stehen schon vor Ort.
Die Dorstener Straße wird ab Einmündung Zum Ikenkamp (Foto) bis zum Annaberg voll gesperrt. Die Absperrgitter stehen schon vor Ort. © Schrief
Sanierung

Straßen.NRW sperrt vier Wochen lang die Dorstener Straße in Haltern

Die Dorstener Straße zwischen Berghaltern und Annaberg wird ab dem 4. Juli komplett gesperrt. Doch der Landesbetrieb Straßen.NRW richtet eine Umleitung ein.

Die Dorstener Straße ist auf dem Abschnitt zwischen Annaberg und Berghaltern schon lange eine Buckelpiste, deshalb wurde die erlaubte Geschwindigkeit von 50 auf 30 km/h gedrosselt. Jetzt aber wird repariert.

Umleitung über Neuer Kamp und Weseler Straße

Über die Autorin
Redakteurin
Haltern am See ist für mich Heimat. Hier lebe ich gern und hier arbeite ich gern: Als Redakteurin interessieren mich die Menschen mit ihren spannenden Lebensgeschichten sowie ebenso das gesellschaftliche und politische Geschehen, das nicht nur um Haltern kreist, sondern vielfach auch weltwärts gerichtet ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.