Michael Benthaus, Inhaber von Big Wheel und Freund von Nadine und Bernd Winkels, hielt eine sehr schöne Laudatio zur Preisverleihung.
Michael Benthaus, Inhaber von Big Wheel und Freund von Nadine und Bernd Winkels, hielt eine sehr schöne Laudatio zur Preisverleihung. © Schrief
Unternehmer des Jahres 2020/21

Laudator Michael Benthaus: „Es war Sympathie auf den ersten Blick“

Für Michael Benthaus beginnt die Geschichte der Firma Winkels vor sieben Jahren. Er löste einen Gutschein für eine Laufanalyse ein und schloss direkt eine neue Freundschaft.

Michael Benthaus, Inhaber von Big Wheel, berichtete von einer tollen Nachricht, die ihn vor über einem Jahr überraschend ereilt habe: Er sollte auf Wunsch von Bernd und Nadine Winkels die Laudatio zur Verleihung der Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“ halten. „Ich war platt, geehrt und gerührt“, sagte er in sympathisch offener Art am Freitag im Seehof.

Über die Autorin
Redakteurin
Haltern am See ist für mich Heimat. Hier lebe ich gern und hier arbeite ich gern: Als Redakteurin interessieren mich die Menschen mit ihren spannenden Lebensgeschichten sowie ebenso das gesellschaftliche und politische Geschehen, das nicht nur um Haltern kreist, sondern vielfach auch weltwärts gerichtet ist.
Zur Autorenseite
Elisabeth Schrief

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.