Herten

Extraschicht 2022 in Herten: Die besten Bilder von Zeche Ewald und Schlägel & Eisen

Die Extraschicht - auch bekannt als Nacht der Industriekultur im Ruhrgebiet - hatte dieses Jahr auch in Herten wieder jede Menge zu bieten. Mit zwei Standorten, auf denen jede Menge angeboten wurde, konnte man sich kaum entscheiden, wo man seine Zeit verbringen sollte. Unsere Redakteurin hat sich daher zuerst einmal auf Zeche Ewald umgesehen, zur Queen-Coverband gerockt, jede Menge Menschen getroffen und die gute Stimmung genossen. Danach ging es weiter nach Schlägel & Eisen. Lichtinstallationen, Live-Musik und Feuerwerk sowie Feuershow konnten auch hier überzeugen. Die Hertener Allgemeine hat Euch einfach mal die schönsten Bilder mitgebracht!

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.