Baustelle Kaiserstraße: Verkehrschaos auch in den Nebenstraßen
Unter der Großbaustelle an der Kaiserstraße leiden nicht nur Radler, die teilweise nicht wissen, wo sie herfahren sollen. Auch in angrenzenden Siedlungen sind die Menschen zunehmend genervt.
von Oliver PrauseHerten-Mitte / / Lesedauer: 2 Minuten
Mehrere Leser unserer Zeitung haben sich zu Wort gemeldet und schildern die Probleme, die die Baumaßnahme seit Montag vergangener Woche (25.4.) ausgelöst hat.
Aus Waltrop - daher schlägt das Herz für den BVB. Aber grundsätzlich interessiert an allem, was zwischen Lippe und Ruhr passiert. Großer Musik-Fan - bevorzugt Rock, es darf gerne aber auch härter zur Sache gehen. Seit 1990 im Medienhaus Bauer: als freier Mitarbeiter im Lokalsport und Redakteur in der Kreis-, CvD- und Online-Redaktion - nun bei der Hertener Allgemeine.