Stefan Fokken, Sprecher der Sparkasse Vest, neben dem Eingangsbereich der Filiale der Sparkasse Vest in Herten-Langenbochum.
Stefan Fokken, Sprecher der Sparkasse Vest, neben dem Eingangsbereich der Filiale der Sparkasse Vest in Herten-Langenbochum. © Frank Bergmannshoff/Meike Holz
Zeitpunkt für Veränderungen steht fest

Hertener Filiale der Sparkasse Vest schränkt Angebot ein: Ansprechpartner sitzen künftig woanders

Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt steht fest: Eine Bankfiliale in Herten schränkt ihr Angebot noch in diesem Sommer stark ein. Kundinnen und Kunden werden sich umorientieren müssen.

Die Sparkasse Vest hat den Zeitplan für die angekündigten Veränderungen in ihrem Hertener Geschäftsstellennetz bekannt gegeben. Der erste Schritt wird bereits Mitte August gemacht – mit Folgen für die Menschen in einem Stadtteil.

Sparkasse Vest in Herten an sechs Standorten vertreten

Über den Autor
Redakteur
Aus Waltrop - daher schlägt das Herz für den BVB. Aber grundsätzlich interessiert an allem, was zwischen Lippe und Ruhr passiert. Großer Musik-Fan - bevorzugt Rock, es darf gerne aber auch härter zur Sache gehen. Seit 1990 im Medienhaus Bauer: als freier Mitarbeiter im Lokalsport und Redakteur in der Kreis-, CvD- und Online-Redaktion - nun bei der Hertener Allgemeine.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.