Freuen sich über die Verkaufsräume von Intersport Ules in der Hertener Innenstadt im neuen Design (v.r.): Inhaber Christoph Ules mit Ehefrau Diana, Kerim Karamanoglu, Alexandra Dietrich und Bianca Peters.
Freuen sich über die Verkaufsräume von Intersport Ules in der Hertener Innenstadt im neuen Design (v.r.): Inhaber Christoph Ules mit Ehefrau Diana, Kerim Karamanoglu, Alexandra Dietrich und Bianca Peters. © Carola Wagner
Einzelhandel – mit Video

„Intersport Ules“ in Herten öffnet nach Facelift: Action-Point und Spezialisierung

Vertraut, aber moderner und mit Pfiff präsentiert sich Hertens Sportgeschäft „Intersport Ules“: Inhaber Christoph Ules (61) hat seinem Traditionsladen ein Facelifting gegönnt. Was ist neu?

Aufmerksame Kunden bemerken schon am veränderten Logo über dem Eingang, dass sich bei „Intersport Ules“ am Antoniusdenkmal in Herten-Mitte etwas getan hat. Im Laden selbst fällt gleich der neue Action-Point mit Bildschirm ins Auge: Hier werden wöchentlich neue Trendsport-Themen präsentiert – aktuell Herren-Fitness. Inhaber Christoph Ules und sein Team wirbeln durch den frisch gestalteten Laden, damit die Kundschaft zur Eröffnung am Donnerstag, 3.3., um 9.30 Uhr aus dem vollen Angebot schöpfen kann.

Ski, Tennis und Fußball sind nicht mehr im Programm

Teststrecke für die neuen Wanderschuhe

Über die Autorin
Redakteurin
Mein Journalistinnen-Herz schlägt für Herten und die Menschen vor Ort. Hier bin ich aufgewachsen, hier lebe und arbeite ich - letzteres als Lokalredakteurin und stellv. Redaktionsleiterin der Hertener Allgemeinen. Ich liebe meine Familie, Italien, Kunst, Sprache, Pferde, reise viel und koche mit Leidenschaft. Leserinnen und Leser finden bei mir immer ein offenes Ohr: für Anregungen, Fragen, Probleme und Sorgen ebenso, wie für kuriose, schöne oder spektakuläre Geschichten. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir. Ich bin für Sie da - jederzeit.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.