Ein Mann in kariertem Hemd sitzt am Steuer eines Autos. Er schaut erstaunt über seine Schulter.
Verdammt, da ist dieses Summen. Hat das Insekt den guten Trevor (Rowan Atkinson) etwa ins Auto verfolgt? © Netflix
Neu auf Netflix

„Man vs. Bee“: Ein Tollpatsch kämpft verbissen gegen die Hummel

Bei Netflix läuft „Man vs. Bee“: Eine Mini-Serie und gleichzeitig ein XXL-Sketch mit Rowan Atkinson, bekannt aus den Comedy-Klassikern „Mr. Bean“ und „Johnny English“.

Zuletzt sah man ihn im Fernsehen als Kommissar Maigret, gedreht 2016. Aber Rowan Atkinson kann machen, was er will, seine Paraderolle bleibt der Tollpatsch „Mr. Bean“. Eigentlich war sein „Johnny English“ ebenfalls ein Mr. Bean, halt nur im Agentenmilieu.

„Man vs. Bee“: Insekt mit sieben Leben

Rowan Atkinson vergeigt es stets

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Wie sagte "Mr. Chance": Ich gucke gern!
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.