Die kuriosesten Fußball-Outfits: Schickt uns Bilder von euren besten Trikots!

Redakteur
Die dritte Mannschaft des BV Lünen um Trainer Atalay Cicek (unten links) läuft in Zukunft in sehr außergewöhnlichen Trikots auf.
Die dritte Mannschaft des BV Lünen um Trainer Atalay Cicek (unten links) läuft in Zukunft in sehr außergewöhnlichen Trikots auf. © Privat
Lesezeit

Der 1. FSV Mainz 05, der 1. FC Köln oder der VfL Bochum sind dafür bekannt, bei der Trikotauswahl auch durchaus manchmal etwas zu riskieren. Während der VfL in der Vergangenheit teilweise mit kunterbunten Outfits auflief, präsentieren Mainz und Köln vor allem in der Karnevalszeit stets außergewöhnliche Trikotsätze.

Doch nicht nur im Profibereich werden bei der Wahl der Trikots Wagnisse eingegangen, auch im Amateurfußball sind hin und wieder wilde Konstellationen zu sehen. Zuletzt bei der dritten Mannschaft des BV Lünen. Wir sind jetzt auf der Suche nach weiteren kuriosen Fußball-Outfits – deshalb unsere Aufforderung: Wenn auch ihr ausgefallene Trikots im Schrank hängen habt, die dringend mal wieder an die frische Luft kommen sollten, schickt uns gerne ein Foto von euch oder eurer Mannschaft per E-Mail oder per Whatsapp.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen – vielleicht kann das Trikot des BV Lünen ja sogar noch getoppt werden!