Fröhlicher Anlass - mit Bildergalerie

Freibad Marl-Hüls: Hunderte feiern am Beckenrand eine Schlagerparty

Das Freibad in Hüls ist vor 40 Jahren eröffnet worden. Mit Hunderten Gästen wurde am Freitag gefeiert. Wir waren vor Ort und haben die schönsten Momente festgehalten.
Gute Laune und viel Musik gab es am Freitagabend bei der Freibadparty zum 40. Geburtstag des Hülser Freibads, unter anderem mit dem Duo Neon (Bildmitte in weißen Sakkos).
Gute Laune und viel Musik gab es am Freitagabend bei der Freibadparty zum 40. Geburtstag des Hülser Freibads, unter anderem mit dem Duo Neon (Bildmitte in weißen Sakkos). © Ralf Deinl

Nur kurz trübte ein Gewitter die Partylaune. Doch dann genossen zahlreiche gut gelaunte Freibadfans am Freitagabend eine fröhliche Geburtstagsparty. Das Schwimmbecken war bis 22 Uhr geöffnet und wurde nach dem kurzen Gewitter am frühen Abend auch reichlich genutzt.

DJ Sebastian Weh legte auf und sorgte für beste Partystimmung. Viel Beifall bekam das Duo Neon, das die Gäste zweimal mit seiner Bühnenshow begeisterte und zusammen mit den Besucherinnen und Besuchern feierte. Bereits am 23. Juli sind die beiden Sänger wieder im Freibad Hüls zu Besuch. Dann steigt die große Schlagerparty.

Fotostrecke

Freibadparty zum 40. Geburtstag in Hüls

Mit neuem Planschbecken, Nichtschwimmer- und Schwimmerbereich lädt das Freibad Hüls in den Ferien zum Badespaß ein. Geöffnet ist das Bad bei gutem Wetter täglich von 11 bis 20 Uhr. Wer sich in den Ferien als Aushilfe (Rettungsschwimmer oder Reinigungskraft) im Bürgerbad an der Loemühle ein bisschen Taschengeld verdienen möchte, ist willkommen. Nähere Infos gibt es beim Vereinsvorstand Jürgen Kaldeweide, Tel: 02365-8748692, E-Mail info@fbh1982.de oder direkt an der Kasse des Freibads, Ovelheider Weg 2.

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.