Bubble Tea gibt es in vielen Farben und Geschmacksrichtungen: Hier präsentiert Nadja Bolz einen Blue Ocean Maracuja. Die Größen und Preise reichen von 0,5 bis 0,7 Liter und 4,60 bis 5,10 Euro.
Bubble Tea gibt es in vielen Farben und Geschmacksrichtungen: Hier präsentiert Nadja Bolz einen Blue Ocean Maracuja. Die Größen und Preise reichen von 0,5 bis 0,7 Liter und 4,60 bis 5,10 Euro. © Patrick Köllner
Getränketrend in Marl - mit Video

Bubble Tea neben Döner Spieß – Hier gibt es das Trendgetränk

Der Imbissbetrieb Byblos in Marl-Sinsen hat jetzt noch mehr als Pizza und Döner im Angebot. Ab sofort gibt es dort auch Bubble Tea. Das Getränk erfreut sich großer Beliebtheit.

So schnell kann es gehen: Nur einige Wochen nach der Idee dazu servierte Ahmad Omeirat erstmals Bubble Tea in Marl. „Ich habe das in Recklinghausen gesehen und war sofort begeistert“, sagt der Geschäftsführer des Imbissbetriebs Byblos an der Wallstraße 76. Darin befindet sich neben einem Pizzaofen und einem Döner-Drehspieß ab sofort auch eine Theke für das asiatische Trendgetränk.

Ursprung in Taiwan

Qual der Wahl

Cocktail ohne Schnaps

Verwechslung ausgeschlossen

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Kennt deshalb noch Fete ohne Knete, Victoria-Kino und Panoptikum sowie auch sonst jeden Winkel der Stadt. Liebt die Vielfalt seines Berufs, geht auf Menschen zu und ist offen für ihre Geschichten. Hält sein Heimkino auf dem neuesten Stand, sammelt Filme und hört viel Musik - gerne live, laut und rockig. Mag Tiere im Allgemeinen und einen Neun-Kilo-Kater im Besonderen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.