Moritz, Lara, Vivian und Sven (v. l.) sind in Fußballlaune und verfolgen das EM-Endspiel in der Manhattan Sports Bar.
Moritz, Lara, Vivian und Sven (v. l.) sind in Fußballlaune und verfolgen das EM-Endspiel in der Manhattan Sports Bar. © Ralf Deinl
Public Viewing in den Gaststätten

Marler Fußballfans in EM-Laune – doch dann kommt das 2:1

Die Vorfreude ist riesig bei weit mehr als 70 Fans, die zum Public Viewing in die Marler Gaststätten gekommen sind. Keine Frage, wem sie beim Finale der Fußball-EM der Frauen die Daumen drücken.

Im Sport Eck Sinsen verfolgen die Gäste das Spiel auf großer Leinwand und erleben gleich einen offensiven Auftakt mit brenzligen Szenen vorm Tor. Inhaberin Bianca Pulver, die selbst professionell Fußball beim SSC Recklinghausen spielte, hat ihre Gaststätte in Schwarz-Rot-Gold geschmückt. Für hungrige Gäste hält sie Leckeres vom Grill bereit.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Seit den 1990er Jahren bin ich für das Medienhaus Bauer als freier Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Fotografie unterwegs. Hauptsächlich für die Redaktion in Marl, aber auch im Kreisgebiet. Lokale Themen von A-Z, gerne auch im Sport setzte ich dabei in Szene. Es gibt kein Thema, das ich nicht versuche bestmöglich umzusetzen.
Zur Autorenseite
Redakteur
Seit 30 Jahren Redakteur in Marl, wandert, radelt und liest gern, sieht im Kino gern gute Komödien und erträgt kaum schlechte. Jahrgang 63, mit hessischem Migrationshintergrund.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.