Vertreten war im Parkdeck auch dieser Golf 2 von 1989, der klassisch getunt wurde.
Vertreten war im Parkdeck auch dieser Golf 2 von 1989, der klassisch getunt wurde. © Ralf Deinl
Ruhestörung

Tunertreffen am Marler Stern: Bis zu 150 Fahrzeuge im unteren Parkdeck

Tunertreffen am Marler Stern: Die Fahrer von 100 bis 150 Fahrzeugen sorgten rund um das untere Parkdeck am Abend des Pfingstsonntags für Aufsehen. Nachbarn riefen die Polizei wegen Ruhestörung.

100 bis 150 Fahrzeuge zählte die Polizei am Pfingstsonntag abends im unteren Parkdeck des Marler Sterns. Zwei Anrufer aus der Nachbarschaft hatten sich gegen Mitternacht wegen der nächtlichen Ruhestörung beklagt. Das Treffen der überwiegend jungen Leute, das aber schon früher begonnen hatte, wurden gegen halb eins durch mehrere Streifenwagen aufgelöst.

Kleintransporter im Visier der Polizei

Dosen und Flaschen bleiben zurück

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Seit den 1990er Jahren bin ich für das Medienhaus Bauer als freier Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Fotografie unterwegs. Hauptsächlich für die Redaktion in Marl, aber auch im Kreisgebiet. Lokale Themen von A-Z, gerne auch im Sport setzte ich dabei in Szene. Es gibt kein Thema, das ich nicht versuche bestmöglich umzusetzen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.