Wo gibt es in Oer-Erkenschwick zu Pfingsten frische Brötchen? © picture alliance / Jan Woitas/dp
Übersicht

Frische Brötchen an Pfingsten: Das sind die Bäckerei-Öffnungszeiten in Oer-Erkenschwick

Wie jedes Jahr dieselbe Frage: Hat die Lieblingsbäckerei über die Pfingst-Feiertage geöffnet? Wir haben die Übersicht für Oer-Erkenschwick.

Auch über die Pfingst-Feiertage gehören frische Brötchen einfach dazu. Familien nehmen sich die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Vielleicht lockt aber auch die Kaffeetafel und es fehlen noch ein paar leckere Stücke Kuchen? Eventuell wird bei gutem Wetter auch gegrillt: Und da darf knuspriges Baguette auch nicht fehlen. Wir haben bei Oer-Erkenschwicker Bäckereien nachgefragt, wann man dort an Pfingstsonntag und -montag einkaufen kann – ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

So öffnen die Bäckereien in Oer-Erkenschwick über Pfingsten

Über die Autorin
Redakteurin
Ein Kind des Ruhrgebiets, stets interessiert an der Geschichte und den Geschichten ihrer Heimatregion. Das Schönste im Alltag im Lokalen? Die vielen Begegnungen mit interessanten Menschen - mal überraschend, mal berührend. Wenn nicht im Dienst, dann gerne in ein Buch vertieft oder in Natur und Museen unterwegs.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.