Jugendlicher aus Recklinghausen Vermisster 15-Jähriger ist wieder aufgetaucht

Redakteurin
Zwei Polizisten in Uniform stehen beieinander
Die Polizei Recklinghausen sucht nach einem 15-jährigen Jugendlichen – bislang ohne Erfolg. (Symbolbild) © picture alliance/dpa
Lesezeit

Wo ist ein vermisster 15-Jähriger aus Recklinghausen? Diese Frage beschäftigte die Polizei seit dem 23. November. „Es gab zwar in der Zwischenzeit Hinweise auf seinen Aufenthaltsort, gefunden werden konnte er bislang aber nicht“, teilte Annette Achenbach, Sprecherin der Polizei, mit. Deshalb baten die Beamten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche und hatten dazu ein Foto des Vermissten veröffentlicht.

Mittlerweile haben auch wir das Foto aus diesem Artikel gelöscht. Denn: Die Vermisstenangelegenheit ist so ausgegangen, wie es sich alle Angehörigen und Ermittler wünschen. Das heißt: Die Person ist wieder da. Der junge Recklinghäuser kehrte nach Polizeiangaben am Wochenende selbständig an seine Wohnanschrift zurück.