Erika Lehmann, Mitarbeiterin vom Impfteam der Johanniter, kontrolliert am Autohof Lutterberg mit Impfstoff aufgezogene Spritzen.
Rund 204 Millionen Impfdosen wurden in Deutschland bislang ausgeliefert, 70 Millionen sind noch eingelagert. Erstmals hat die Regierung nun Zahlen für die Gesamtausgaben genannt. © picture alliance/dpa
Coronavirus

Coronavirus in NRW – Regierung lüftet Geheimnis: So viel kosteten die Impfstoffe – Liveblog

6,8 Milliarden Euro hat die Bundesregierung für Covid-19-Impfstoffe ausgegeben. Diese bislang nicht veröffentlichte Zahl ermöglicht auch eine Kalkulation der Gesamtausgaben im Gesundheitsbereich. Die Lage im Überblick.

Über die Entwicklungen der Corona-Krise in NRW berichten wir hier aktuell im Liveblog. Hier finden sie alles zu den aktuellen Corona-Zahlen in NRW und Deutschland.

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.