René Preuß und Norbert Neubaum
Genug gefeiert, jetzt wird es ernst beim S04 - Was passieren muss, darüber sprechen Schalke-Experte Norbert Neubaum und Schalke-Reporter René Preuß. © René Preuß
S04-Vodcast

S04-Vodcast: Spezial: Genug gefeiert, jetzt wird es ernst beim S04

Der FC Schalke 04 hat eine turbulente Saison hinter sich gebracht.

Der Start in der 2. Fußball-Bundesliga war alles andere als positiv, auch der Verlauf ließ nicht unbedingt darauf hindeuten, dass der S04 den direkten Wiederaufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga schafft. Durchaus auch unter Mithilfe der anderen Vereine schaffte Königsblau aber nicht nur den Aufstieg, sondern auch die Meisterschaft in der 2. Liga. Das wurde lang, intensiv und ausführlich gefeiert.

Über den Autor
Video-Redakteur
Jecker Zeitgenosse im tierischen Ehrenamt, mit einem großen Hang zu bewegten Bildern. Königblaues Bolzplatzkind, seit 1986 im Vest verwurzelt, die Heimat in Oer-Erkenschwick gefunden. Begeisterungsfähig, gerne höher, schneller, weiter, den Fokus aber immer auf den Boden der Tatsachen gerichtet.
Zur Autorenseite
Rene Preuß

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.