Schalke 04 - Video

S04-Talk vor Dresden: Keine guten Erinnerungen an Dynamo

Die Bilanz gegen Dynamo Dresden kann sich wahrlich nicht sehen lassen. Aus neun Spielen nimmt der FC Schalke 04 gerade einmal zwei Siege mit.
S04-Talk vor Dresden: Keine guten Erinnerungen an Dynamo. Vor dem Spiel sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und René Preuß über die Partie gegen Dynamo Dresden. © René Preuß

Die letzte Niederlage gegen die Sachsen dürfte vielen Fans immer noch schwer im Magen liegen. In der ersten Runde des DFB-Pokals in der Saison 2014/15 musste Königsblau die Segel streichen. Aber das Heimspiel am Samstagabend steht unter ganz anderen, ganz besonderen Vorzeichen. Alles dazu gibt es im neuen S04-Talk mit Schalke-Experte Frank Leszinski und René Preuß vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden.