Ein Akteur des SV Wacker Obercastrop fehlt seit einem halben Jahr. © Wacker Media (Marcel Witte)
Fußball-Westfalenliga

Offensivspieler von Wacker Obercastrop fehlt seit sechs Monaten: „Das sind schwierige Zeiten“

Fast bis zuletzt war es spannend im Abstiegskampf des SV Wacker Obercastrop. Ein Offensiv-Akteur konnte in der Rückrunde nicht mehr mitwirken. Wann es für ihn wieder losgehen kann, ist noch unklar.

Der SV Wacker Obercastrop hat eine durchwachsene Saison hinter sich. Tabellenplatz zehn bedeutete am Ende nur sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Letztlich reichte es aber für den Klassenverbleib. Für einen Offensivspieler war vor allem die Rückrunde besonders schwierig. Denn diese konnte für ihn persönlich gar nicht auf dem Rasen stattfinden.

Marc Schröter fehlt Wacker Obercastrop seit einem halben Jahr

Wacker Obercastrop: Comeback-Zeitpunkt von Schröter ist noch ungewiss

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.