Fußball: FC Frohlinde verliert gegen A-Junioren des VfB Waltrop mit 2:6
Sascha Rammel, Trainer des FC Frohlinde, wird die deutliche Niederlage seines Teams gegen die A-Junioren des VfB Waltrop nachdenklich gestimmt haben. © VOLKER ENGEL
Fußball

Vor Bezirksliga-Auftakt: FC Frohlinde verliert bei Generalprobe gegen Nachwuchs-Mannschaft

Am abschließenden Juli-Wochenende wurde der FC Frohlinde strahlender Stadtmeister der Castrop-Rauxeler Seniorenfußballer. Fünf Tage später gab es – gut eine Woche vor Meisterschaftsbeginn – eine 2:6-Niederlage gegen eine A-Jugend.

Die U19-Junioren des VfB Waltrop waren abschließender Testgegner vor der Bezirksliga-Saison 2022/23 des FC Frohlinde. Die jungen Kicker aus der Nachbarstadt waren dem in der Vorbereitung erfolgreichen Team von FCF-Trainer Sascha Rammel in vielen Belangen überlegen.

A-Junioren des VfB Waltrop hatten elf Einwechselspieler am Start

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.