Wir übertragen das Aufstiegs-Relegationsspiel zwischen Wacker Obercastrop III und dem VfL Herne. © VOLKER ENGEL
Fußball im Stream

Wacker Obercastrop III steigt auf: Hier die 90 Minuten vom Entscheidungsspiel gegen VfL Herne

Das erste Relegationsspiel zwischen Wacker Obercastrop III und dem VfL Herne wurde nach einer Tätlichkeit abgebrochen. Zudem beging ein Team einen Regelfehler. Wir zeigen hier das Wiederholungsspiel.

Das erste Aufstiegs-Endspiel zur Kreisliga B zwischen Wacker Obercastrop III und dem VfL Herne wurde wegen einer Tätlichkeit durch einen Herner gegen den Schiedsrichter abgebrochen. Weil auch dem SV Wacker mit dem Einsatz eines nicht spielberechtigten Akteurs ein Fehler unterlief, kam es jetzt zu einem Wiederholungsspiel.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.