Auch er hat gut lachen: Ertan Temel erzielte als erfolgreichster Oer-Erkenschwicker Torschütze der Kreisliga A2 in dieser Saison schon 15 Treffer. © Olaf Nehls
Fußball: Kreisliga A2

Im Torjäger-Ranking liegt das Ostvest jetzt weit vorne

Sechs Tore erzielte Hillerheides Hami Azak vor zwei Wochen beim 17:0-Sieg gegen DTSG Herten und übernahm die Führung im Torjäger-Ranking. Die macht ihm jetzt ein Stürmer aus dem Ostvest streitig.

Denn auch der profitierte von der desolaten Leistung der Hertener „Trümmermannschaft“ und frischte dabei seine eigene Torstatistik gehörig auf. Dass ihm „nur“ fünf Treffer gegen die DTSG gelangen, war nur ein kleiner Schönheitsfehler und allein der Tatsache geschuldet, dass Hertener Keepers Ali Isleme an diesem Tag trotz des 1:16-Desasters über sich hinauswuchs.

Constantin Brink ist schon mit 14 Treffern dabei



Über den Autor
Redakteur
Als echtes Kind des Ruhrgebiets wurde ich im Schatten der Zeche Brassert geboren. Schon während meiner Schulzeit war ich für fast allen Redaktionen als freier Mitarbeiter im Medienhaus Bauer tätig. Nach meinem Volontariat in Herten folgte der Aufbau der Online-Redaktion, Betreuung der Seite Computer-News, die Kreisredaktion – und dann wieder der Sport. Hier kümmere ich mich u.a. um die Sporttabellen. Hobbies: Ich bin Motorradfahrer, Computerfreak, Foto-Fan und Musikenthusiast (Tasteninstrumente).
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.