Ist vor allem über die angespannte personelle Lage seines Teams verärgert: Kültürspor-Coach Serkan Civelek (l.). © André Hilgers
Fußball

Krisenstimmung bei Kültürspor Datteln: Wer steht eigentlich an der Linie?

Die Vereinsspitze von Kültürspor Datteln ist unzufrieden mit der Leistung von Interims-Trainer Serkan Civelek. Das bringt den Noch-Coach auf die Palme. Er fühlt sich ungerecht behandelt.

Wer aber wird künftig an der Seitenlinie stehen? Darüber sind sich weder Vorstand noch Civelek einig. Letzterer hatte erst vor ein paar Wochen das Amt des Übungsleiters übernommen, weil sein Vorgänger Sinan Agan nach Unstimmigkeiten mit der Führung des Klubs das Handtuch geworfen hatte.

Nur ein Punkt in drei Spielen

Immer wieder „unschöne Vorfälle“

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.