Können sich auf einen weiteren jungen Teamkollegen freuen: Die Spieler des ETuS Haltern.
Können sich auf einen weiteren jungen Teamkollegen freuen: Die Spieler des ETuS Haltern. © Manfred Rimkus (Archiv)
Fußball: Kreisliga A

Neuzugang Nummer sechs des ETuS Haltern kommt von einem Marler B-Ligisten

Wenige Wochen vor dem Vorbereitungsstart präsentiert der ETuS Haltern die nächste Verstärkung für die kommende A-Liga-Saison. In der Jugend spielte der Neue jahrelang beim TSV Marl-Hüls.

Der Kader von A-Ligist ETuS Haltern füllt sich weiter: Als sechste Verstärkung für die kommende Saison vermelden die Halterner einen weiteren jungen Spieler. Ausgebildet wurde er beim TSV Marl-Hüls. Seine bisherige Seniorenzeit verbrachte er aber bei einem anderen Marler Verein.

ETuS-Neuzugang Robert Danko kann mehrere Positionen bekleiden

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.