Hofft auf eine sorgenfreie Saison: Bilal Kuzucu (l.), Spielertrainer des SuS Bertlich. © Michael Steyski
Fußball

SuS Bertlich: Ein Routinier kommt, dazu fünf „junge Wilde“

Die Personalplanungen beim A-Kreisligisten SuS Bertlich sind fast abgeschlossen. Auf jeden Fall wird der Kader breiter aufgestellt.

Was war das doch für eine nervenaufreibende Saison für den A-Kreisligisten SuS Bertlich. Erst am letzten Spieltag machten Spielertrainer Bilal Kuzucu und Co. den Klassenerhalt perfekt mit einem 2:0-Heimsieg gegen Westfalia Vinnum. „Die nächste Spielzeit soll bei uns deutlich entspannter sein“, sagt Bilal Kuzucu.

„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“

Volkan Kalinci kommt von der DJK Spvgg. Herten

„Jungs haben in der Kreisliga A Erfahrung gesammelt“

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.