Duell in der Luft: Bertlichs Kevin Lendowski (l.) versucht sich hier gegen den Meckinghover Onur Öztürk. © Olaf Krimpmann
Fußball

A-Kreisligist SuS Bertlich verpasst gegen SW Meckinghoven Matchball zum Klassenerhalt

Jede Serie endet einmal. Diese Erfahrung mussten die Kreisliga-A-Fußballer des SuS Bertlich im vorletzten Heimspiel der Saison machen.

Drei Spieltage vor dem Saisonende hätten die Kreisliga-A-Fußballer des SuS Bertlich den Klassenerhalt praktisch eintüten können. Mit breiter Brust gingen Spielertrainer Bilal Kuzucu und Co. die Heimaufgabe an, es kam aber anders.

Meckinghovens Onur Öztürk schnürt einen Doppelpack

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.